Login

Kriminalistik-Vorlesung

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Jojo

Hallo,

ich überlege, nächstes Semester Kriminalistik als Softskill-Veranstaltung zu belegen. Hat einer diese Vorlesung schon gehört und kann mir etwas darüber sagen? Wird am Ende eine Klausur geschrieben? Wie viele CP gibt es?

Danke schon mal!

Liebe Grüße

KayDee
Kriminalistik

Hallo,

gibt es die wieder?

Ich wollte diese Veranstaltung eigentlich jetzt im WS belegt haben, aber da hieß es, dass sie nicht mehr gehalten wird. Gibt´s da jetzt was Neues?

 

LG

Jojo
Ich dachte schon, weil die

Ich dachte schon, weil die Veranstaltung im Campus steht. Aber ich hab heute von einer Freundin gehört, dass es die wohl nicht mehr gibt, aber keiner sie ausm Campus-System löscht!

ka
Die Vorlesung wurde bis jetzt

Die Vorlesung wurde bis jetzt von Prof. Erkens gehalten und der ist jetzt in Rente. Wenn es die Vorlesung jetzt wieder gibt, dann kann ich leider nichts dazu sagen, aber füher konnte man ein Referat halten (hat dafür einen Punkt mehr bekommen) und wenn man sich den Schein abholen wollte, wurde man noch ganz kurz mündlich "geprüft". Man sollte einfach i-was aus der Vorlesung erzählen und hat leichte Fragen dazu bekommen. Eine Klausur gab es nicht.